Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johnny09 am 07.06.2012, 20:22 Uhr

Bitte um Rat

Hallo, ich bin ganz schön besorgt um meine tocher, die am 11.12.11 geborgen wurde!
Seit Sonntag hat sie Fieber und hat ab da an fiebersenkendemittel bekommen, doch das fieber ging nicht runter und ging bis 40,6 Grad hoch! Am Montag bin ich dann zum Kinderarzt, der Verschreibte Nasentropfen, Fiebersaft und Augentropfen ( Da sie ein entzündetes Auge hatte), Meine Tochter ist immer schlapper geworden und hat sehr viel geschlafen, ist sogar während des essen immer wieder eingeschlafen, war sie doch mal munter hat sie herzzerreißend geweint! Am Dienstag bekam sie dann Cefaclor! Am Mittwoch bin ich nochmal zum Arzt, da ihr allgemein zustand sich nicht verbessert hat! Es wurde eine entzündung im ohr festgestellt! Am Donnerstag ist ihre Temperatur auf 35, 6 runter gegangen, doch sie hat im ganzen Mund weiße Pünktchen bekommen und einen roten Ausschlag am Körper, wo ich nochmals zum Arzt ging, sie bekam etwas für den Mundsoor und sie hätte eine reaktion auf das cefaclor! Doch ihr Symptome werden nicht besser, außer das Fieber! Die Ärztin faselte auch etwas von Meningitis, was mich noch mehr beunruhigte, wenn es nicht besser wird soll ich in die Klinik fahren! Nur wann weiß ich denn wann ich gehen soll? Ich bin besorgt ob das alles so seine Richtigkeit hat und das cefaclor muss doch auch mal wirken, oder? Soll ihr kein schmerzmittel mehr geben um zu sehen ob das fieber wieder kommt und sie hat heute auch nur 2 mal einen kleinen Pipi gemacht! Bitte geben sie mir einen Rat wie ich mich weiter verhalten soll! LG Nadine

 
6 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von ccs am 07.06.2012, 20:26 Uhr

Ich würd ins kh fahren....wenn nur zweimal pipi in der pampas hatte trinkt sie auch wenig,evtl zu wenig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von muddelkuddel am 07.06.2012, 20:28 Uhr