Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 11.06.2012, 8:48 Uhr

Bitte nicht klingeln (wie würdet ihr es verstehen) Habe einen Herzinfarkt

an meiner klingel steht bitte nicht klingeln,weil ich gleich ins bett gehe,
aufeinmal poltert es hier,ich dachte da bricht mir jemand die Haustür auf...
EINBRECHER?
nein,es war ein ups fahrer,der wie wild an der tür klopfte,ist der falsche ausdruck
ich fragte ihn warum er das tut,er sagte: wieso ,da steht doch bitte nicht klingeln

 
15 Antworten:

Re: Bitte nicht klingeln (wie würdet ihr es verstehen) Habe einen Herzinfarkt

Antwort von fiveyears am 11.06.2012, 8:51 Uhr

Ja eher da man leise ist. Oder erst sich gar nicht bemerkbar macht. Das heißt Packerl hinlegen. Naja vielleicht dachte er die Klingel ist defekt und er bekommt nen Stromstoß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht klingeln (wie würdet ihr es verstehen) Habe einen Herzinfarkt

Antwort von --Divinitas-- am 11.06.2012, 8:53 Uhr

sorry ABER
ich hätte zu gern dein gesicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht klingeln (wie würdet ihr es verstehen) Habe einen Herzinfarkt

Antwort von Joosy am 11.06.2012, 8:53 Uhr

gsd schlafe ich ja noch nicht,ich hätte ihn gelyncht,wenn ich gerade eingeschlafen wäre.......
man muss unterschreiben,es war ein unhandliches paket,er dachte bevor er das noch in der gegend rum schleppt
idiot,echt
aber mein mann wird sich freuen,dass der auspuff noch vor dem urlaub angekommen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht klingeln (wie würdet ihr es verstehen) Habe einen Herzinfarkt

Antwort von tinam1981 am 11.06.2012, 8:54 Uhr

Ist nicht dein Ernst?
Die von ups haben doch ne Meise,bei meiner Mutter haben Sie ein wichtiges Paket(mit Router u.s.w für Internet),weil Sie nicht zu Hause war,in der Altpaiertonne plaziert.
Sie kam Heim,sah den Zettel mit dieser Nachricht im Briefkasten und war fassungslos,tja,das Altpapier wurde an dem Tag abgeholt.
Dumm gelaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht klingeln (wie würdet ihr es verstehen) Habe einen Herzinfarkt

Antwort von Joosy am 11.06.2012, 8:55 Uhr

ja ich auch,aber ich bin so müde,da ist kaum noch gestik in meinem gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tinam

Antwort von Joosy am 11.06.2012, 8:56 Uhr

was?
das ist ja der oberhammer...

und hier war ich auch etwas "verdaddert"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm...

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 9:01 Uhr

Wie hätte er es denn verbuchen sollen? *Erste Anfahrt erfolglos, Kundin möchte nicht gestört werden*, gibt es - glaube ich - nicht als Eintragung in der Sendungsverfolgung.

Es ist sein Job auszuliefern und das hat er getan...sorry, aber ich hab vollstes Verständnis für ihn! Sonst wird immer gemeckert, dass man angeblich doch zu hause war und der Fahrer wohl nur zu faul zum Klingeln und dann soll er aber auf *Befindlichkeiten* Rücksicht nehmen?

Er hat seinen Job gemacht, so wie du, Joosy, heute Nacht den Deinigen gemacht hast.
Kannst du die Klingel denn nicht abstellen? Stecker ziehen? Pappstück reinklemmen...sowas in der Art?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pappstück?

Antwort von Joosy am 11.06.2012, 9:02 Uhr

unten geht sie auszustellen,aber oben nicht,
gibt schlimmeres und bis jetzt hatte keiner ein problem damit das paket bei den freundlichen nachbarn abzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine freundin

Antwort von biggi71 am 11.06.2012, 9:04 Uhr

spricht solche fälle mit den nachbarn ab und hängt einen kurzen vermerk an die tür - wo pakete abgegeben werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin

Antwort von Joosy am 11.06.2012, 9:06 Uhr

dieser vermerk hängt hier immer am postkasten,denn die post müsste ich in 10km entfernung abholen
wie geschrieben,bis heute war das auch nie ein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Zettel

Antwort von fiveyears am 11.06.2012, 9:07 Uhr

schreiben. Bitte beim Nachbarn abgeben. Er darf das sonst ja ohne deine Genhmigung gar nicht. Ansonsten musst wiklich damit rechnen das dich zwar keiner wachklingelt sondern wachklopft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin

Antwort von knuddel-maus am 11.06.2012, 9:07 Uhr

So mache ich das auch!

Zettel an die Tür das ich schlafe und nur im Notfall geläutet werden soll und das Pakete bei der Nachbarin deponiert werden können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pappstück?

Antwort von zwergdackel89 am 11.06.2012, 10:53 Uhr

UPS darf nicht zu den nachbarn gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pappstück?

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 10:59 Uhr

Man bedenke, er hat das (schwere?) Paket aus dem Auto gewuchtet, er hat es bis vor die Tür getragen und dann...*Achselzucken*...

Wäre ICH der Bote gewesen, ich hätte auch geklopft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht klingeln (wie würdet ihr es verstehen) Habe einen Herzinfarkt

Antwort von ela03 am 11.06.2012, 11:14 Uhr

deshalb steht auf meinem Schild bitte nicht klingeln und klopfen!
Gruß Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.