Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 20.01.2020, 15:37 Uhr

Bitte Tipps zum Thema schlafen

Ich denke nicht das es einen Grund hat, für mich hört sich das nach einer "dummen Angewohnheit " an. Das ist jetzt nicht so kritisch gemeint, wie es sich anhört.

Auch wir großen haben Präferenzen in unserem Leben. Mein Mann z.B. schläft innerhalb von 30 Sekunden ein, wenn er auf dem Rücken im Bett liegt und seinen rechten Arm ( nein, nur der rechte, er würde niemals daran denken den linken zu nehmen ) über seine Augen legt.
Vielleicht ist es für sie angenehm wenn sie etwas warmes unter sich hat. Biete ihr doch mal ein Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche an zum schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.