Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 25.10.2019, 14:03 Uhr

Bis zu welchem Alter habt ihr die Pille genommen?

Ich habe mit 18 angefangen und nehme sie mit 42 immer noch. Unterbrechungen gab es nur zum Kinderkriegen und während der Stillzeiten. Ohne Pille geht es mir während der Periode besch.... (siehe unten) und auch meine Akne habe ich nur mit Hormonen halbwegs im Griff (ein angenehmer Nebeneffekt).

Wir verhüten allerdings doppelt, weil wir weder ein drittes Kind haben noch dieses abtreiben lassen wollen.

Meine Mutter nahm die Pille, bis endlich die Wechseljahre ihre Periodeprobleme beendet hatten, mit Ende 50.

Bei meiner Tochter hat die Qual erst angefangen und vermutlich wird es ihr genau so gehen wie meiner Mutter und mir. Sie hängt leichenblass rum, hat Kreislaufprobleme und Krämpfe, und die Flecken in den Hosen kommen nicht von reiner Dummheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.