Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 01.09.2020, 20:30 Uhr

Bis zu welchem Alter Mittagsschlaf?

Mein Großer ist 4 und schläft jetzt noch manchmal mittags. Bis vor einem halben Jahr eigentlich immer.

In der Kita haben die 3-4jährigen nach dem Mittagessen immer liegend vorgelesen bekommen, manche sind dabei eingeschlafen, viele nicht. Aber auch die Krippenkinder bis 3 mussten nicht schlafen - wer nach singen und vorlesennoch wach war, durfte (musste aber natürlich nicht) leise wieder aus dem Schlafraum und sich leise im Gruppenraum selbst beschäftigen. Erzieherinnen waren da, haben aber für sich was gemacht (Berichte etc.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.