Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 28.06.2012, 10:45 Uhr

Bis bald!

Ich mach das nebenbei....... haha...... bin nebenbei am Wäsche weg falten, Waschmaschine machen, mein Kerl is am Diablo spielen *Augen verdreh*, der Große is im Kindergarten, die Kurze is am pennen...... und IHN hab ich jetzt dazu verdonnert, mir die Vorhänge vom Großen endlich mal runter zu holen, nachdem die schon ewig keine Waschmaschine mehr gesehen haben..... so....... .... heute können se wenigstens schön lufttrocknen, bei der Wärme müsste das ja relativ schnell gehen.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.