Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaraCwiklinski am 10.11.2019, 17:39 Uhr

Bindhautentzündung beim Baby

Vielen Dank für deine Antwort.. ja es hat nur getränt , doch in der am Samstag war da auch leicht gelblicher schleim. Was heute morgen allerdings wieder weg war. Ich hatte am Freitag vorsichtshalber von Wala die augentropfen gekauft. Und die Augensalbe habe ich überhaupt nicht angerührt, so wie es einige hier verstehen . Oder meine Frage wurde komplett falsch verstanden . Ich wollte ja auch nur wissen ob man diese Salbe überhaupt auch für Säuglinge nehmen kann,falls sowas noch mal kommt, das ich mir eine neue Salbe davon kaufen kann.

Ich war mittlerweile im KH, und es war einfach nur ein gereiztes Auge mit Zugluft. Dennoch vermutete die Ärztin das es von der Nase gekommen ist. Also auch wieder 2 aussagen. Demnach soll ich ihr weiter die augentropfen geben Plus Nasentropfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.