Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 10.11.2019, 13:23 Uhr

Bindhautentzündung beim Baby

Eine angebrochene Augen salbe für ERWACHSENE würde ich NIE einem Baby ins Auge schmieren!!!
Zum einen ist diese Salbe evtl. nicht für so kleine Menschlein gemacht und zum anderen kann sie mit Deinen Keimen kontaminiert sein. Nicht umsonst soll man Medikamente für die Augen nach Gebrauch entsorgen. Diese sind auch bei Gebrauch von einer Person nur sehr kurz haltbar.
Von daher - entsorgen und am Montag zum Kinderarzt. Du weißt ja auch gar nicht, ob sie das gleiche hat wie du...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.