Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 10.11.2019, 12:33 Uhr

Bindhautentzündung beim Baby

Hey,

Ja, der Ton ist hier manchmal etwas rauer, oft bin ich damit auch nicht einverstanden.
Aber mir stellen sich auch einige Fragen. 1. Wie kommst du drauf bzw. woher weißt du so genau, dass es eine Bindehautentzündung ist?
2.welche Antworten hast du dir hier erhofft? Da du für die Antworten ja eigentlich immer einen Grund hast, sie nicht anzunehmen.
Dein Baby ist noch soooo klein, gerade da ist man doch eigentlich übervorsichtig, oder? Naja, zumindest war es bei mir so. Und auch heute noch würde ich niemals auf die Idee kommen, an meinen bald 1 1/2 Jahre alten Sohn selbst rumzudoktern.
Schon gar nicht mit Medis, die für dich als Erwachsene bestimmt sind.
Wenn dein Baby seit Donnerstag damit Probleme hat, wäre ich aller spätestens am Samstag bei einem Arzt auf der Matte.
Nun ist es so wie es ist. Was spricht aber dagegen, dass du dir ein Taxi rufst und in deine Wunschklinik fährst?
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und dir alles Gute und hoffe, dass du einige Tipps hier beherzigst und in Zukunft früher einen Azrt aufsuchst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.