Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaraCwiklinski am 10.11.2019, 11:29 Uhr

Bindhautentzündung beim Baby

Das gibt dir lange nicht das recht mich so der Maßen anzugreifen. Ich kümmere mich sehr gut um mein Kind und ich würde alles für sie tun. Außerdem habe ich geschrieben das es schon viel besser geworden ist. Ich habe einfach eine Frage gestellt, um zu schauen was andere Muttis tun würden, denn falls es dich interessiert, ich bin einzelgänger und habe keine Freunde die ich fragen kann ok?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.