Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jandra92 am 31.01.2020, 15:28 Uhr

Bindehautentzündung Hilfe!

So also wir waren grade beim Arzt. Ein anderer als Am Montag, aber aus dem selben Hause. Er meinte er versteht nich dass der am Montag sofort ein Antibiotikum verschrieben hat, seiner Meinung nach ist es klar dass es Viren sind da er auch erkältet ist und sich das aus der Nase vermutlich ins Auge geschmiert hat. Jedenfalls soll ich die Tropfen auf keinen Fall weiter geben sondern einfach abwarten, und gegebenenfalls zwischendurch mal lauwarm abwaschen. Er meinte das müsste von alleine weg gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.