Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 31.01.2020, 8:23 Uhr

Bindehautentzündung Hilfe!

Weiss nicht, ob es die bei euch auch gibt, aber, die haben bei uns sehr schnell Hilfe gebracht!
Euphrasia von Weleda.
Wir hatten vor einem Monat auch alle Bindehautentzündung, und ich hab diese Tropfen genutzt, am Anfang war das Gefühl da, als ob die Augen überlaufen würden, aber um so besser es wurde, desto weniger hatten wir dieses Gefühl. Die Nachbarin hatte zur gleichen Zeit auch Bindehautentzündung und hat vom Arzt welche bekommen und da passierte nicht viel... dann hat sie auf die Weleda Tropfen gewechselt und es wurde rasch besser!!

Aber, wenn du das Gefühl hast, es wird schlimmer, geh noch mal zum Arzt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.