Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 17.04.2011, 7:24 Uhr

Bin schon aus dem Bett gefallen

Hab total beschissen geschlafen heute Nacht. Ist ein bißchen viel los bei uns im Moment: Ärger mit Männes Ex-Chef (es fehlt noch ein Teil Geld Februar-Lohn, März ist noch gar nichts da), ich hab an der Arbeit ne PC-System-Umstellung, gestern Garten mit Vermieter angefangen auf Vordermann zu bringen...da geht mir nachts zuviel durch den Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.