Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 27.11.2019, 17:41 Uhr

Bin grade richtig schockiert

Er weiß es natürlich nicht genau, beim Antibiotikum waren ursprünglich mal 14 Tabletten drin.

Das andere ist Hydal (!!!) und der Versorger nimmt sie nicht, lässt sie sich aber für meinen Vater weiter verordnen und das dürfte schon eine Weile so gehen.

Ich versuche mehr meiner Mutter momentan Kraft zu geben und sie zu unterstützen, die ist jetzt sehr durch den Wind obwohl sie natürlich überhaupt nichts dafür kann.

Ich bin übrigens schon der Meinung, dass ich auf Erwachsene Menschen angefressen sein kann, die angeblich voll im Leben stehen und solche Sachen abziehen. Sowohl auf meinen Vater, als auch auf die Versorger. Ich finde es unglaublich..

Dass Blutdruckmedis irgendwie genommen werden usw kenne ich gut aus meinem Berufsalltag, aber mir war wirklich nicht klar, dass "normale" Menschen Medikamente einfach herumreichen und tauschen wie Süßigkeiten im Kindergarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.