Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 27.11.2019, 16:09 Uhr

Bin grade richtig schockiert

So haben wir es bei meinem Opa gemacht und trotzdem hat es nicht geklappt. Er hat nur ab und an welche genommen. Hat man immer gesehen wenn ihm das Wasser schon wahrlich bis zum Hals stand. Dann hat er die wieder genommen und sobald es besser wurde eben wieder nicht

Da hätte echt nur Einnahme unter Sichtkontrolle mit Durchsuchrn der Mundhöhle was gebracht, aber da wäre er grantig geworden.

Da ich damals noch "klein" war ist mir das gar nicht so bewusst gewesen, aber neulich hatte ich das Thema mit meinen Eltern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.