Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaulaJo am 16.11.2009, 19:13 Uhr

Bin aufgeregt ;-)

Ich schrieb ja vor einigen Tagen ( http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2568775 ) das ich gerne ein "Pub" eröffnen würde.
So, am Samstag gehe ich mir meine "Wunschkneipe" anschauen, habe um 10 Uhr einen Termin mit dem Hausbesitzer.

Oh, was bin ich nervös. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.

 
4 Antworten:

toll!!!!

Antwort von vallie am 16.11.2009, 19:17 Uhr

das würde ich auch gerne!!!
zwar nicht unter dem motto, das du gewählt hast, aber meine freundin und ich träumen seit 25 jahren von einer eigenen kneipe!

go ahead!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll!!!!

Antwort von PaulaJo am 16.11.2009, 19:21 Uhr

Ja mal schauen ob das alles so klappt,lach. Um was ich mich dann alles kümmern muss....Schanklizenz, Gema, Brauerei, Steuern (autsch) usw. usw.
Weiß gar nicht was ich zuerst erledigen soll, wenn ich denn den Zuschlag bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh,ich drücke die Daumen

Antwort von Chilu am 16.11.2009, 19:49 Uhr

und wenn das klappt,dann komm ich vorbei!Versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh,ich drücke die Daumen

Antwort von PaulaJo am 16.11.2009, 19:54 Uhr

Ich sag dir Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.