Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 16.04.2011, 9:34 Uhr

bin am am arbeiten

ne, ich lass mich nicht nochmal operieren bzw. nur wenn die kasse es bezahlt. hab grad die rechnung bezahlt, chf 12 240 .--. die kasse hat 7200 übernommen.

aber ich glaube, eine erneute op ist nicht nötig, wie gesagt, es ist bereits besser geworden seit dienstag. das problem besteht eh nur links.

na dann, gute besserung euch beiden. allergisches asthma hat chris auch, jetzt im frühling sowieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.