Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimmi... am 14.11.2009, 20:24 Uhr

Bin allein und weiß gar nicht womit ich mich ein bisschen aufmuntern kann

Männe ist los und Party machen, die Kiddies sind bei Oma und ich liege mit Husten und Schnupfen im Bett *heul*

Im Fernsehen läuft auch nur Quark

 
8 Antworten:

Re: Bin allein und weiß gar nicht womit ich mich ein bisschen aufmuntern kann

Antwort von Mopelchen am 14.11.2009, 20:26 Uhr

Ach Du Ärmste,.So Tage kenne ich gut genug.
Wo einem die Decke auf den Kopf fliegt,und man sich aber dennoch zu nichts aufraffen kann.
Geht Es Dir noch sehr schlecht oder klingt die Erkältung endlich ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin allein und weiß gar nicht womit ich mich ein bisschen aufmuntern kann

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 20:26 Uhr

ohje.. erstmal gute Besserung..
Dein Mann lässt seine krank Frau allein ??? -> meine Meinung.
Haste die Wutzengrippe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schweinegrippe habe ich nicht

Antwort von Pimmi... am 14.11.2009, 20:28 Uhr

Nur so einen hartnäckigen dämlichen Husten und Schnupfen.

Wir waren beide bei einer Freundin zum 40. Geburtstag eingeladen. Da soll er ruhig hingehen, sonst ist sie nämlich beleidigt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mopelchen

Antwort von Pimmi... am 14.11.2009, 20:30 Uhr

Nee klingt nicht ab :-( . Ich hänge damit seit gestern rum und heute ist es besonders doof *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippe habe ich nicht

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 20:30 Uhr

Achso das ist ja was anderes. Dachte er wäre mit Kumpels einen drauf machen und du bist krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippe habe ich nicht

Antwort von Pimmi... am 14.11.2009, 20:31 Uhr

Wenn er sowas machen würde wenn ich krank bin, dann müsste er in der Nacht vor der Tür pennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne ich.!

Antwort von Mopelchen am 14.11.2009, 20:39 Uhr

Und ich werde meine schlimmste Erkältung vom letzten Jahr nicht mehr vergessen.
Da lag ich unter den Geburtstagsfeiern meines Mannes hängen wie ne doofe.
Die erste Feier habe ich gerade noch so überstanden.
Und dann für die nächste wieder aufräumen,putzen,kochen.
Ich dachte mir ich kann nicht mehr.
Habe mich vor Mittag in die Badewanne gelegt und dann ins Bett.
Nur damit ich den Lärm von 4Kiddis dann noch zusätzlich etwas ertragen kann.
Und ca.3Wochen später hatte es mich noch schlimmer erwischt.Da wollte ich irgendwann nicht mehr.Weihnachtsvorbereitungen kamen ja auch noch dazu.
Gute Besserung.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne ich.!

Antwort von Pimmi... am 14.11.2009, 20:44 Uhr

Danke dir :-)

So schlimm ist es Gott sei Dank bei mir nicht und wird es hoffentlich auch nicht werden!!!!!

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.