Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 07.07.2012, 15:20 Uhr

Bild von der Pináta

nichts dolles...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bild von der Pináta

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 15:22 Uhr



Der Inhalt zählt am meisten, neben den Öffnungsspaß! Ich find's toll und die Kinder sicherlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von der Pináta

Antwort von Lucylu am 07.07.2012, 15:22 Uhr

Ist doch schön geworden! So ähnlich sah unsere auch aus, also von der Form+Größe. Wir hatten sie mit Kreppband beklebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine waschmaschine pupst also dicke bunte

Antwort von TiBi2009 am 07.07.2012, 15:23 Uhr

pinatas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauen koten ja auch Lilienblüten... da ist eine Pinatapupsende WaMa garnicht...

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 15:24 Uhr

...so abwägig. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen koten ja auch Lilienblüten... da ist eine Pinatapupsende WaMa garnicht...

Antwort von TiBi2009 am 07.07.2012, 15:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super Idee

Antwort von Joosy am 07.07.2012, 15:25 Uhr

sie war viel zu groß und die Füllung mehr als ausreichend
nächstes jahr wird sie noch besser.jawoll,da fange ich dann rechtzeitig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen koten ja auch Lilienblüten... da ist eine Pinatapupsende WaMa garnicht...

Antwort von Joosy am 07.07.2012, 15:25 Uhr



dachte es waren rosenblätter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Idee

Antwort von Lucylu am 07.07.2012, 15:32 Uhr

Hattet ihr es draußen oder drinne? Wir wollten es eigentlich draußen machen, war aber an dem Tag total windig und mein Mann wollte nicht, dass der ganze Flitterkram auf dem Rasen liegt (seine Lieblingsfreizeitbeschäftigung: Rasen mähnen). Haben es daher im Wohnzimmer (!!) gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Idee

Antwort von Joosy am 07.07.2012, 15:34 Uhr

draußen auf dem spielplatz
die kinder sind raus gelaufen und ohne zu gucken auf den spielplatz
ein mädchen fragte wann die schatzsuche zum spielplatz beginnt,war quasi zwang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Idee

Antwort von Lucylu am 07.07.2012, 15:45 Uhr

Siehste....auch volles Programm.
Ich find die Kinder werden immer "fordernder". Mein Sohn hatte jetzt 7.Geburtstag und ein Kind wollte nichts ausser Cola trinken-die gibt es bei uns nicht für Kinder. Abends hat er dann mokiert, dass es zum Würsten+Nudelsalat keine Pomme gab....er hat dann gar nichts gegessen und wollte sie dann später noch ne Pommes kaufen, hat er gesagt (bei uns war Maifeuer an dem Tag). Ohne Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Idee

Antwort von Joosy am 07.07.2012, 15:50 Uhr

weniger ist mehr
habe voll die platte gemacht und habe entschieden:
11 uhr ankunft
1 std freispiel mit anleitung,aber ohne spiele (sandkiste war eine schatzkiste zum graben,die mädels hatten riesigen spass,dann haben wir fußball,und blödsinn gemacht (fangen,durchkitzeln)
um 12 uhr habe ich mittag gemacht bis um 13 uhr mit eis essen und um 13 uhr ging es zum spielplatz,pináta zerschlagen u.s.w
und um 13.40 sind die kinder mit meinem mann in den pool
war ein spaß
und um 14 uhr wurden die kinder abgeholt.
es hätte noch ne halbe stunde länger sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.