Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 05.04.2011, 20:57 Uhr

Bild (Leinwand) mit Marmorierfarbe. Wer kennt sich aus???

Meine Tochter und ich wollten heute ein Bild mit Marmorierfarbe herstellen. Wir haben alles so gemacht, wie sie im Kiga, aber leider hat es nicht funktioniert.

kaltes Wasser auf ein Backblech, Marmorierfarbe einträufeln, mit dem Zahnstocher Muster ziehen, die Leinwand eintauchen, kurz drüberstreichen, Leinwand rausholen

Am Rand hatten wir ein tolles Muster, aber die Mitte des Bildes sah aus, als ob man Wasser verschüttet hätte. Was haben wir falsch gemacht???

Ob ich das Ganze nochmal versuche, aber dann mit Rasierschaum statt mit Wasser?

MfG

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.