Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 03.11.2009, 21:18 Uhr

@Biggi0402

Wie geht es deiner Mama? Alles gut gelaufen?

LG Lucy

 
3 Antworten:

Re: @Biggi0402

Antwort von Biggi0402 am 03.11.2009, 21:25 Uhr

Ja! Die OP hat ca 3,5 Std gedauert. Wir waren gestern abend bei ihr auf Intensiv. Heute morgen ist sie von Intensiv auf die normale Station zurück gekommen. Soweit geht es ihr gut. Habe aber noch nicht mit dem Arzt gesprochen wie die Op gelaufen ist...
Danke der Nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biggi0402

Antwort von Lucylu am 03.11.2009, 21:27 Uhr

Oh gut.....ich leide bei sowas immer mit......hab auch immer total Angst um meine Familie! Aber schön, dass sie wieder auf normaler Station ist!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biggi0402

Antwort von Biggi0402 am 03.11.2009, 21:33 Uhr

Ich bin auch froh, dass wir diese Op nun hinter uns haben! Hoffe mal das alles weitere auch gut geht...
Lieb das du nachgefragt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.