Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1996 am 26.08.2019, 19:42 Uhr

Beziehung

Hallo
Hab da mal eine Frage an die ganzen Mamis.

Seit unser kleiner Sonnenschein auf der Welt ist kommt mir vor das es zwischen uns in der Beziehung ein wenig zu knapp wird.
Man findet einfach selten Zeit zu zweit oder man ist einfach vom Tag erledigt .

Wie war das bei euch ? Was habt ihr getan damit die Beziehung wieder „aufgefrischt“ wird ?

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Beziehung

Antwort von Lewanna am 26.08.2019, 23:18 Uhr

Am Anfang natürlich schwierig, wenn die Kinder noch ganz klein sind.
Jetzt genießen wie schon den Abend, wenn die Kinder im Bett sind.
Ab und zu passen auch mal die Großeltern auf. Die Kinder sind aber schon 8 und 4.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung

Antwort von jungmami12 am 27.08.2019, 15:05 Uhr

Hallo,

Meine kleine ist erst 3,5 Jahre alt. Wir hatten als Sie ein Baby war besonders und jetzt auch immer mal wieder das Problem. Es hilft wenn man mal raus geht und Freunde trifft auch mit Baby. Man selbst ist entspannter und das gibt man weiter. Ab und zu auch mal alleine Ausgehen hilft auch wenn man die Möglichkeit hat.

Wir haben auch gemerkt das die Umstellung einfach Zeit braucht und sobald Sie sich kurzzeitig alleine beschäftigen konnte wurde es besser. Es ist Meistens nur ein Frage der Zeit. Mit Kleinigkeiten und kleineren Geschenken lässt sich die Zeit gut überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.