Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aby am 04.11.2009, 9:20 Uhr

Beziehung macht mich fertig!!! - lang!-

Deshalb habe ich das alleinige Sorgerecht. Jetzt ist es eigentlich egal, wir sind seit 2,5 Jahren verheiratet. Egal.

Sollte er durch drehen, gibt es immernoch die Polizei. Aber wie gesagt, ich würde ihn mir schnappen. Sagen so läufts nicht etcpp. Wenn er weiterhin so zu kleinen ist, soll er gehen! Oder was noch ne Möglichkeit ist. Räumliche Trennung.
Er soll sich einfach auch ne Wohnung suchen.

Ist bei meiner Schwägerin auch. Die können nicht miteinander und auch nicht ohne einander. Jeder hat seine eigene Wohnung, auch wenn sie fast immer bei ihm schläft. Der kleine hat dort genauso sein Zimmer wie zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.