Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristel 1705 am 18.11.2017, 7:56 Uhr

Bettdecke und Kopfkissen

Guten Morgen,
Oma hat unserem kleine fast zwei Bettdecke und Kopfkissen geschenkt mit einem Feuerwehrmann Sam Überzug. Hab ihr mal erzählt das er bei Tagesmutter schon mit Decke schläft drum wahrscheinlich.
So er wollte heut Nacht auch gleich damit schlafen, aaaaber nachdem ich ihm die Decke schon allein dreimal vom Kopf ziehen hab müssen bis ich ins Bett bin hab ich ihm vorher noch schnell seinen Schlafsack angezogen.
Weiß nicht hatte keine Ruhe. Eigentlich würde er sie sich aber doch selber weg tun wenn er keine Luft mehr bekommt oder?
Ab wann haben eure mit Decke geschlafen?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.