Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 02.10.2019, 20:54 Uhr

Beratung Diakonie - eine letzte Meldung

Es wäre aber vielleicht ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung, dass er merkt, da ist noch ein Hauch eigener Wille und sie lässt sich nicht gar alles gefallen, und in ihr würde es gaaanz vielleicht ein bisschen Kampfgeist wecken.
Wenn sie so wirklich ist wie sie in ihren Beiträgen auf mich wirkt, ist sie doch zu 100% seine Marionette. Deshalb wird es auch noch in 10 Jahren so sein wie jetzt. Jegliches eigenes agieren wurde nie gelernt oder verlernt so wirkt es auf mich. Deshalb sind auch alle Tipps, Lösungsansätze, Ratschläge, Tritte in den Hintern umsonst und ich spar es mir. Der AP wünsche ich aber dennoch, dass ich mich irre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.