Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.10.2019, 13:41 Uhr

Beratung Diakonie - eine letzte Meldung

ich habe das letztens schon im trennungsforum geschrieben, die ratschläge mit dem Frauenhaus sind völlig daneben, v.a. in diesem fall. in ein Frauenhaus zieht man nicht mal ebenso.

auch wurde dem Zicklein schon xmal gesagt, was zu tun ist, aber: sie hat keine zeit zum Anwalt zu gehen, denn sie muß ihr Kind um 11 von der schule abholen.
dazu noch die Gartenpflege....

die ap WILL es so wie es ist. selbst WENN sie einen Job bekäme, was ist damit gekonnt?
sie will ihr Gärtchen und ihre komfortzone einfach nicht verlassen, zumal sie mit einem jöbchen sicher nicht soviel verdient, um sich und ein Kind über wasser zu halten.

was die Diakonie angeblich gesagt hat, ist kompletter Unfug, fahrlässig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.