Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 07.11.2009, 13:00 Uhr

Benutzt jemand von euch...

... Spülhandschuhe?

Hallo,

Frage steht ja schon. Falls ja welche Marke? Welche sind wirklich gut und taugen was?

Ich hab immer so kaputte Hände vom Haushalt

Desh. möcht ich mir heut wieder Handschuhe kaufen.

LG Rosinchen

 
4 Antworten:

Re: Benutzt jemand von euch...

Antwort von Nicci1974 am 07.11.2009, 13:09 Uhr

Sorry kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich spüle und putze immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicci1974

Antwort von Rosinchen78 am 07.11.2009, 13:21 Uhr

und deine Hände machen das mit? Seit ich "zu Hause" bin mit den Kindern hab ich das Gefühl ich bin ständig am Händewaschen. Man macht halt viel in der Küche und Haus... da hat viel mit Wasser zu tun bei mir... Meeine Hände sind echt mords trocken und desh. werd ich mir wenigstens fürs Spülen und Putzen wieder Handschuhe holen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicci1974

Antwort von Nicci1974 am 07.11.2009, 13:23 Uhr

Naja vielleicht putzt du einfach zu viel ??
Sarah und ich sind unter der Woche allein, da wasche ich nur einmal am Tag ab und gewischt wird auch nur einmal die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@@ Rosinchen78

Antwort von kababaer am 07.11.2009, 14:09 Uhr

meine freundin benutzt die Einmalhandschuhe vom Aldi und Co. Sie kommt damit ganz gut klar

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.