Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 10.06.2012, 16:13 Uhr

benny&yannick

Bitte nicht übel nehmen!;-))) verstehst du jetzt warum ich die Mails umleite? Ich bin gespannt was noch alles kommt! Schlimmer geht's nimmer!!aber gut das wir das geklärt haben!

 
9 Antworten:

Re: benny&yannick

Antwort von benny&yannick am 10.06.2012, 16:21 Uhr

Trotzdem finde ich es nicht richtig, dass ihr die Mails eurer Tochter lest.
Dann hätte ich eher den Account gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benny&yannick

Antwort von Morle 79 am 10.06.2012, 16:41 Uhr

Also, tut mir leid, aber ich, als die, die in der Verantwortung steckt, würde auch Mails meines Sohnes, solang er minderjährig is, lesen, wenn ich bei irgendwas n schlechtes Gefühl hätte..... aber weiß ja natürlich auch nich, worum´s geht....... trotzdem find ich, bei Kindern kann man mit der "Privatssphäre" auch übertreiben...... grad heute weiß man nich mehr, was sich aus bestimmten Dingen so alles entwickeln kann....... Schwachsinnig, da IMMER auf die "Privatssphäre" zu pochen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benny&yannick

Antwort von Morle 79 am 10.06.2012, 16:43 Uhr

Im Übrigen ginge es mir dabei nich allein um meine Verantwortung als Elternteil, sondern in allererster Linie um das Wohl meines Kindes..... von daher würd ich aber SOWAS von in Nachrichten etc. "schnüffeln", wenn mir eine Sache nich ganz "koscher" erscheinen würd.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke morle

Antwort von Mandy4 am 10.06.2012, 17:18 Uhr

immer wieder wird darauf gepocht , sogar von der Polizei , das Eltern immer ein Auge auf die Aktivitäten der Kids im Internet haben sollen! Ich leite die Mails meines Kindes (12 Jahre ) seit kurzem direkt auf unsere Handys , weil sie sich mal wieder nicht an unsere Absprachen gehalten hat! Sie weiß das auch! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morle und Mandy

Antwort von benny&yannick am 10.06.2012, 17:22 Uhr

Ich kann aber die Aktivitäten auch ohne die Praivatsphäre zu verletzen, lesen.
Das funktioniert mit Vertrauen.
Aber ungefragt Post lesen und gar Mails umleiten geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö....

Antwort von Mandy4 am 10.06.2012, 17:26 Uhr

Ungefragt post lesen? Sie weiß davon..... das schrieb ich doch schon häufiger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle und Mandy

Antwort von Morle 79 am 10.06.2012, 17:57 Uhr

Ich denk nich, dass sich pubertäre Neugierde und Vertrauen immer decken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö....

Antwort von Morle 79 am 10.06.2012, 17:58 Uhr

Naja, also, wenn man nach ALLEM erstmal fragen würde, ob man es "darf", dann würd man das ein oder andere mit Sicherheit nich rauskriegen..... doof sind se ja auch nich unbedingt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö....

Antwort von Morle 79 am 10.06.2012, 18:00 Uhr

Alles in Allem muss ich also zugeben, ich bin eher eine Verfechterin von "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" und von "Besser Vorsicht, als Nachsicht"..... allemal besser als "Ups... das hätt ich aber nich gedacht...."....... tja.... so bin ich halt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.