Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 09.09.2019, 23:35 Uhr

Beikost

Prinzipiell ist es völlig Wurst, wann du einen Mittagsbrei gibst. Aber passt 10:30 Uhr / 10:45 Uhr überhaupt in deinen Tagesrythmus? Oder hast du dich komplett auf dein Kind eingestellt. Ich handhabe es so, dass Beikost am Familientisch gegeben wird. So kommen meine Kinder automatisch in den Familienrythmus. Hätte hier erst nach dem "Mittagsschlaf" den Mittags-Brei gegeben und vorher Milch.

Nachmittagsbrei kannst du anfangen zu geben, wenn du das Gefühl hast, dein Baby kommt mir den bisherigen Beikost-Mahlzeiten gut klar. Du gibst den Brei zwischen dem Mittagessen und Abendessen , zwischen 3 und 4 ist doch eine gute Zeit. So genau muss man das nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.