Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin30 am 08.06.2012, 12:16 Uhr

Beikost

Hallo,

mein Sohn ist 18 Wochen. Ich stille noch voll und er hat schon immer mit Blähungen zu tun. Er hat immer in die Windel gemacht nur seit zwei Wochen geht es nur noch wenn überhaupt alle 2 Tage und er drückt beim stillen wie verrückt. Er weint seit 6 Tagen tagsüber dauernd, kann ihn nicht ablegen, nachts wird er dauernd wach und zappelt rum usw. Ich wollte jetzt gerne mit Beikost anfangen, extra mit Fenchel. Hat jemand Erfahrung, ob es dann wieder schlimmer wird oder eher besser. Mit der Muttermilch hatte er ja echon immer Probleme und jetzt kann er auch nicht mehr jeden Tag in die Windel machen. Flasche hat er nicht genommen. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.