Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 17.04.2011, 15:12 Uhr

Bei uns ist der Hefezopf Tradition...

Hallo,

ich backe immer einen dicken, goldenen Hefezopf zum Osterfrühstück. Rezepte gibt's z. B. bei chefkoch.de. Ein Zopf geht total einfach und macht was her.

Zum Nachmittagskaffee für die Verwandtschaft mache ich meist einen Kompromiss: Einen Kuchen backe ich selbst (Obstkuchen mit Mascarpone o.ä.), und einen kaufe ich tiefgekühlt (z. B. Käsekuchen, der schmeckt auch gekauft meist sehr gut).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.