Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 03.11.2009, 18:55 Uhr

Bebivita Milchnahrung?????

Oh Milchnahrung...

Der Zwerg bekam zuerst Humana 0 HA (Frühchennahrung), dann Humana PRE HA, dann BEBA PRE, dann Milupa PRE und dann Bebevita PRE. Ich war anfangs echt skeptisch, weil das so günstig ist, aber es hat von Ökotest das Urteil "Sehr gut" bekommen und das beruhigt mich ungemein UND - das allerwichtigste: Mein Zwerg verträgt es super! Humana gab böse Blähungen, Beba macht ganz schlimme Verstopfungen (dass er sogar einen Einlauf brauchte), Milupa wurde ausgespuckt und/oder verweigert...

Bei uns wird's nur PRE geben, keiner 1er oder Folgemilch, von dem her kann ich zu den anderen nichts sagen ;)

Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.