Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dilara am 01.07.2012, 18:01 Uhr

beba HA pre oder aptamil

Hallo

konnte meinen kleinen nur zwei Monate stillen und mußte ihn auch zufüttern da meine Milch nicht ausreichend war.
Habe wie auch im Krankenhaus mit beba ha pre weiter gefüttert, habe vor einer Woche abgestillt. Sein Stuhlgang ist sehr dunkel geworden und er wird abends nicht satt. Tagsüber isst er ca. 120ml und abends würde er am liebsten das doppelte verschlingen.

Freunde empfehlen mir auf Aptamil umzusteigen, weil es angeblich besser und reichhaltiger an Vitaminen sei?????

Über eure Erfahrung würde ich mich freuen, bin nämlich so richtig verwirrt worden ???? Danke im voraus und liebe Grüße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.