Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 02.09.2020, 14:37 Uhr

Beamtenstatus

Bedenke, dass Deine Patienten dann nur noch mehr oder weniger sozialisierte Straftäter sein werden von denen einige im Umgang sehr schwierig sein können. Auch dafür muss man einfach der Typ sein. Es ist auch wichtig, handelt es sich um einen Männer -, Frauen- oder Jugendknast.. Kannst du gut mit den Leuten umgehen oder belastet Dich zB ein erhöhtes Agressionspotential..
Der Beamtenstatus hat sicher einige Vorteile, speziell wenn es um die finanzielle Absicherung geht (schau dir immer an was du netto raus bekommst, Beamte zahlen weniger Abgaben) . Aber der Job erfordert nicht ohne Grund eine Verbeamtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.