Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 03.11.2009, 17:28 Uhr

Bauernhof-Urlaub

Hallo!
Zu welcher Jahreszeit oder in welchem Monat würdet Ihr Urlaub auf dem Bauerhof machen?
Wir wollen nächtes Jahr wieder solch einen Urlaub machen, wissen aber nicht, wann wir fahren sollen!? Dieses Jahr sind wir Anfang Oktober eine Woche in der Lüneburger Heide gewesen, hatten aber total Pech mit dem Wetter und es waren auch keine anderen Kinder mehr mit dort!
Ich bin Euch dankbar für viele Tipp`s und Trick`s!
Liebe Grüße,
Katharina!

 
4 Antworten:

Re: Bauernhof-Urlaub

Antwort von aby am 03.11.2009, 17:30 Uhr

Seit ihr Ferien gebunden??

Ich sag mal so Juni-Juli-Agust ist bestimmt ne Schöne Zeit, weils da auch schon einiges zum ernten gibt.

Aber beim Wetter steckst man nicht drin, man kann immer schlechtes Wetter erwischen, egal wann man geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauernhof-Urlaub

Antwort von fotokath am 03.11.2009, 17:34 Uhr

Ne, wir sind völlig unabhängig, was die Ferienzeit angeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sommer

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 17:38 Uhr

ich habe Bauernhöfe ja vor der Haustür, dennoch macht meinen Kindern so ein Urlaub Spaß.

Und ich will auch Spaß und keinen Streß.

Wenn im Herbst kaum etwas zu sehen ist auf dem Bauernhof, alles matschig ist und ich Dauerwaschen müßte, würde mir der Urlaub leicht vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauernhof-Urlaub

Antwort von engelchen500 am 03.11.2009, 17:39 Uhr

Hallo,
ich würde lieber im Frühjahr fahren. Ganz ehrlich hätte ich persönlich wenig Lust in ner Affenhitze auf nem Bauernhof zu brüten... da würde ich die See bevorzugen, wo die Kids buddeln und planschen können. Im Frühjahr waren wir auch schon auf dem Bauernhof - war schön...
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.