Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliversMama am 09.11.2009, 14:55 Uhr

Bauchweh??

Mein Oli weint und weint die ganze Zeit, hab um 15.30 Termin beim KiA.
Können das Koliken sein, oder Allergien (ich hab Laktose-u Glutenunverträglichkeit) hab bissel Angst!
LG Xenia

 
8 Antworten:

Re: Bauchweh??

Antwort von 2xmami am 09.11.2009, 14:56 Uhr

wie alt ist denn der kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh??

Antwort von OliversMama am 09.11.2009, 14:56 Uhr

2 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh??

Antwort von 2xmami am 09.11.2009, 14:57 Uhr

stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh??

Antwort von OliversMama am 09.11.2009, 14:59 Uhr

Ja.
Hab grad den Eindruck, je mehr das Mäusle weint, um so doller wirds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh??

Antwort von OliversMama am 09.11.2009, 15:00 Uhr

Hab so Angst, ich müsste abstillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh??

Antwort von 2xmami am 09.11.2009, 15:01 Uhr

nein, nein, denn die in deiner muttermilch enthaltene lactose ist absolut verträglich für dein kind, selbst wenn es ne sehr starke li haben sollte. keine bange. aber es könnte trotzdem sein, das dein kind blähungen hat. nämlich die 3 monats koliken.

fahr mit ihm fahrrad oder massier ihm die fussohlen. sowie den bauch mit kümmelöl massieren, schön im uhrzeigersinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh??

Antwort von OliversMama am 09.11.2009, 15:04 Uhr

Dann bin ich wenigstens bisschen beruhigt. Ich werd mal hören, was der Arzt sagt! Gott bin ich nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ruhig blut

Antwort von Rabauken-Mami am 09.11.2009, 15:04 Uhr

als erstes- erstmal TIIIIIIIEEEEFFFF durchatmen- OOOOOOOOOOOMMMMMMMM, du mußt selber versuchen ruhig zu bleiben.... nimm den kleinen in den fliegergriff trag durch die wohnung und verscuhe zu beruhigen, dann überlege was du ißt und trinkst, ist irgendwas blähendes dabei (kohl zwiebeln usw)

dann kannst du sanft den bauch reiben entgegen dem uhrzeigersinn
klar wird es doller wenne r weint,so schluckt er ja nochmehr luft

beine immer mal wieder bei dem kleinen anwinkeln ud wieder lösen

für eine entspannte stimmung beim stillen sorgen

wenn du merkst es wird zu viel für ihn bzw er trinkt zu schnell- absetzten und ne kleine pause machen

bäuerchen IMMER gANNNZZZ wichtig

und auf jedenfall immer wieder versuchen zu beruhigen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.