Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 11.11.2019, 12:43 Uhr

Bauchschmerzen haben psychische Ursache - Update

Ist überhaupt nicht böse gemeint, falls du es so verstehen solltest, aber wenn ich höre/lese, dass du ihn am Besten verstehst, weil du seit über 20 Jahren an Panikattacken leidest und dein Mann auch wohl oft nicht der gesunde, stabile Part in eurer Familie war dann denke ich sofort daran, dass das auch etwas mit ihm macht. Vorausgesetzt in der Schule ist nicht der Auslöser Ein Gespräch mit der Lehrerin schadet nie - sie kann ja dann auch besser auf ihn eingehen, wenn sie weiß, was los ist.

Sport ( vor Allem Kampfkunst Selbstverteidigung) stärkt das SelbstBEWUSSTsein auch sehr - das ist immer eine gute Idee.

Alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.