Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 04.02.2020, 11:29 Uhr

Bauchschläferin

Wie "fit" ist sie denn sonst so?
Meine konnten schon ab der Geburt, aus Bauchlage den Kopf heben und drehen. So war für mich da Ersticken nicht so Thema

Beiden konnten sich schon von anfang an zur Seite drehen und haben auch so geschlafen.
Beide haben auch oft auf mir geschlafen. Und ich hab auch geschlafen. Normal wacht man auf wenn das Baby verrutscht.

Meinen Kleinen hab ich anfangs, gegen morgens, auch oft auf den Bauch gelegt, da er sonst ab halb 4 nicht mehr geschlafen hätte. So schlief er seeleruhig weiter.
Mir war anfangs auch mulmig... Aber eigentlich ohne Grund, schließlich hat er den Kopf, im Schlaf, problemlos von einer zur Seite zur anderen gedreht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.