Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1996 am 21.10.2019, 19:22 Uhr

Bauch drehen/liegen/schlafen

Hallo an alle Mamis.

Hab da mal eine kleine Frage vielleicht kennt das ja jemand.

Mein Kleiner 8 Monate liegt sehr viel auf den Bauch dreht sich selbst immer um und hat einfach Spaß daran .

Er macht es aber auch in der Nacht schläft dann aber nicht weiter sondern wird immer munter . Jetzt die Frage kann man irgendwie was machen das er auch auf dem Bauch schläft oder sollte ich eher schauen das er es sein lässt da mir gesagt worden ist das das Bauch liegen den Kindstot erhöht ?

Hatten eure Knöpfe das auch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.