Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 17.05.2018, 15:20 Uhr

Bastel- und andere Ideen für Kindergeburtstag gesucht

Hallo,

bei uns wurden in dem Alter mal Quietscheenten selbst gestaltet. Ich hatte ganz einfache besorgt, etliches Dekomaterial und sie haben sich mit Feuereifer drauf gestürzt.
Danach gab es im Bach noch ein Entenrennen (mit normalen Quietscheenten); ist super angekommen.
Bei uns gibt es aber im Sommer an etlichen Orten diese Entenrennen, deshalb kannten die Kinder das.

Fotoshootings machen die hier auch gerne. Mit dem Handy halt .

Wichtig ist, dass sich die Eltern raus halten. Das wird dann "uncool" , das Programm selbst ist nicht ganz so wichtig. So ist meine Erfahrung.

Minigolf geht auch gut, Disco im Keller , gegenseitig schminken und Haare machen (danach Fotoshooting a la Topmodel), Seife selbst machen, Kosmetiksachen selbst machen, das fällt mir noch ein.

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.