Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smukke-pige am 17.05.2018, 13:14 Uhr

Bastel- und andere Ideen für Kindergeburtstag gesucht

Da meine Tochter auch insgesamt in ihrer Entwicklung noch sehr kindlich ist und wir ebenfalls augenrollende Freundinnen vermeiden wollten, haben wir uns letztes Jahr am Geburtstag folgendes einfallen lassen:

Ich habe beim second Hand Laden einen großen Haufen Kleider/Hosen/ Kostüme gekauft und aus ihrem Zimmer ein Verkleidungszimmer gestaltet. Inklusive Schminktisch.

Die Kinder waren den ganzen Nachmittag beschäftigt, haben gemacht, lustige Kombinationen versucht und wir als Eltern hoch zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.