Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.01.2020, 11:29 Uhr

Bargeld? Ich bezahle mit dem Handy......

...Bargeld? Das benutzen wir nicht mehr sooo oft. Halt beim Bäcker - noch. Ich zahle mit dem Handy - so oft es geht. Geld in Briefumschlägen hatte ich noch nie.

Wir haben diverse Konten. Konten wo Geld für Klamotten abgeht, Konten wo die Kreditraten, Strom und Wasser ... abgehen, Sparkonten und Anlagekonten und ein Gehaltskonto. Wir teilen nicht. Es ist auch egal wer was an Gehalt in welcher Höhe bekommt und wer was ausgibt. Da wird keinem vorgerechnet, wer nun wieviel Schuhe gekauft hat und wer nicht. Vom Gehaltskonto gibt es am Monatsanfang Daueraufträge auf die einzelnen Unterkonten.

Den Überblick behalten wir mittels App.

Keine Unterkonten bei eurer Bank möglich? Dann würde ich die Bank wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.