Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schubia am 01.07.2012, 13:11 Uhr

Ballettstange fürs Kinderzimmer?

Mein Papa hat uns damals eine selbergemacht.
Einfach einen großen Spiegel an die Wand, dann links und rechts daneben zwei Metallschienen mit so Schlitzen drin und da kamen dann zwei... hmm.... Regalhalter rein (schwer zu beschreiben) und da kamm die Stange drauf. So war es höhenverstellbar und meine Schwester und ich konnten das prima nutzen. Gekostet hat das höchstens 30 Mark, der Spiegel war schon da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.