Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 11.04.2011, 13:18 Uhr

Baghira

Ja wie beschreib ich denn nun wie ich "sonst" rum laufe... unterschiedlich. Aber zu 90% schwarz, schwarze Schminke, schwarze Nägel, schwarze Haare, 3 sichtbare Piercings im Gesicht, Kleidungsstil so wie ich gerade Lust zu habe, mal mit Lederjacke- mantel, mal mit Spitzenstoff, mal mit Nieten, mal schlicht.... ein bisschen "anders" eben :-)

Bin am Pc meines mannes, hab nur ein altes Bild als beispiel :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.