Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 03.07.2012, 15:07 Uhr

Badetag.

Mit Frischlackierten Füßen. Mein Betreuungskind und ich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Badetag.

Antwort von Steffi528 am 03.07.2012, 15:09 Uhr

In wasserblau, damit man die Zehen im Pool nicht mehr sieht ;-)

Wie ist das wetter bei Euch zur Zeit?

Hier ist es grau, etwa 20 Grad warm/kalt, aber noch trocken.
Morgen soll es wieder besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badetag.

Antwort von fiveyears am 03.07.2012, 15:14 Uhr

Bei uns bahnt sich grad ein Gewitter an. Also recht angenehm. Zum am Balkon sitzen und Kaffee trinken. Aber es war heute schon voll heiß bei gefühlten 40 Grad. Es werden so 30 geswesen sein.
Aber ich freu mich schon auf die Abkühlung. Rest der Woche auch heiß angesagt. Also so richtig Sommer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehe, in drei Wochen ist es in Eurer Ecke doof

Antwort von Steffi528 am 03.07.2012, 15:16 Uhr

Naja, so weit nach Süden kommen wir nicht, aber die Ecke ums Waldeck sollte dann nett sein, nicht brühtend heiß und ohne Unwetter.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehe, in drei Wochen ist es in Eurer Ecke doof

Antwort von fiveyears am 03.07.2012, 15:18 Uhr

Ich hoffe nicht. Da bei uns am Freitag die Ferien beginnen und dann könnte man ja baden fahren.
Aber wenn es so ist, solls auch so sein. Da hat die Natur dann auch mal wieder Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

interessante farbe :D

Antwort von PoisonLady am 03.07.2012, 15:22 Uhr

darf ich fragen was für ein lack das ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von fiveyears am 03.07.2012, 15:25 Uhr

das ist ein Billiglack vom Bipa. Deckt aber super und trocknet schnell. Ich kauf selten teure und mit dem bin ich absolut zufrieden. Marke:basic
Und mir gefällt das Blau. Gibt aber auch andere auffällige Farben davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von PoisonLady am 03.07.2012, 15:26 Uhr

oh moment mal, ist das so ein minifläschen? dann hab ich glaub ich auch so einen, hab almählich den überblick verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von fiveyears am 03.07.2012, 15:29 Uhr

Genau! 5 ml. Wird eh in Wiesbaden hergestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von PoisonLady am 03.07.2012, 15:32 Uhr

hab ihn gefunden, müsste nr. 091 sein, ich hab den noch nie benutzt, nur gekauft weil ich die farbe nett finde :D
aber bei knapp 80 lacken kann man sich eh nur schwer entscheiden
und damit will ich eure unterhaltung auch nicht weiter stören, aber danke für die inspiration, da kommt der lack dann endlich mal zum einsatz
im übrigen kauf ich auch selten teure lacke, meine favoriten sind die von catrice, günstig, gute auswahl,qualität ist auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von fiveyears am 03.07.2012, 15:37 Uhr

Bei mir steht 030 drauf. Ich hab nicht so viele und lackiere auch selten. Aber wenn dann muss es anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von PoisonLady am 03.07.2012, 15:40 Uhr

ich hab 2 verschiedene so fläschchen und auf beiden ist die selbe nummer *amkopfkratz*
ich bin schrecklicher junkie, hab ne vitrine an der wand in der die schätzchen stehen, total behämmert, aber das geht schon seit jahren so.
manchmal kauf ich ne farbe weil sie in der flasche toll aussieht und dann gefällt sie mir auf den nägeln nicht, fristet aber ihr dasein in der vitrine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.