Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 09.01.2020, 13:01 Uhr

Baden

Mein Kleiner (17 Monate) geht meist 1x in der Woche in der Badewanne. Er ist ein Frühchen und hat eine empfindliche Haut, zu oft baden wäre gerade für ihn nicht gut.

Der Große (knapp 6 Jahre) duscht mittlerweile täglich, weil er sehr aktiv ist und viel herumrennt und demnach schwitzt und weil ihm das Duschen Spaß macht. Ist aber auch erst seit letztem Sommer so, davor ging er im Winter auch meistens 2x pro Woche duschen oder in die Badewanne.

Außer im Sommer, da wurde meistens täglich abgeduscht, weil sie durchs Draußen spielen doch sehr verdreckt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.