Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 09.01.2020, 9:00 Uhr

Baden

Hallo,

Hier wird geduscht oder gebadet so oft wie es nötig ist. Im sommer täglich und im winter so gut wie täglich, weil ich es nicht leiden kann wenn menschen nach irgendwas riechen. Damit meine ich nach essen, fremder Umgebung, oder auch nach parfum, duschgel oder weichspüler.

Und meiner meinung nach riechen seeehr viele kinder auch sehr ungepflegt. Eben genau diejenigen, die nicht mal einmal die woche in die badewanne gehen oder nie mit irgend einer art seife gereinigt werden.
Denn die haare und haut nimmt all die Gerüche des alltags an. Und dieser geruch geht nur von wasser allein nicht weg. Und so riechen die kinder in meinen augen einfach streng und ich finde das echt ekelig.
Ein Mensch soll nach mensch riechen und nicht nach gebratenem fisch oder was weiß ich...

Und der gesunden haut schadet tägliches duschen oder baden nicht, das ist ein irrglaube!! Ich wurde als kind täglich gebadet, dusche heute mindestens einmal am tag und meine haut brauchte nie creme oder sonst etwas...und selbst als bei meinem Kind Verdacht auf Neurodermitis aufkam sagte die Hautärztin dass es mit richtigen Pflege auch kein Problem sei täglich kurz zu duschen.

Gruß Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.