Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 08.01.2020, 22:59 Uhr

Baden

ich habe meine kinder damals schon als babys beide kurz ins babybad gehalten, ohne zusätze, ab und an kamen mal ein paar tropfen babybad dazu.
es hat sich einfach heruasgestellt, dass es für uns das optimale abendritual war. kinder waren beiden entspannt und hatten wenig mit blähungen zu kämpfen. danach war noch abendflasche und vorlesen, mama dazu legen und sie konnten top schlafen. ich habe mich auch dazwischen mal verunsichern lassen, aber wie wir es noch nicht gemacht haben, waren blähungen etc und eher uhruhige nächte der fall.
ich muss dazu sagen, in einer späteren wohung mit normaler badewanne, habe ich sie gerne zusammen abend schnell rein gestetzt, nicht immer mit schaum, aber der war ab einem gewissen alter einfach der hit. badespielzeug etc. nächte waren ein traum.
heute mit 10 u. 13 duschen sie täglich abends, sie mögen es selber und fühlen sich so einfach wohl zum schlafen. bei beiden war und ist die haut immer top. wir haben auch nicht täglich eingecremt.
nicht jedes kind ist gleich, da muss man herausfinden, was zum abendritual gut funktionieren könnte.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.