Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 09.10.2019, 20:26 Uhr

Babyschale fürs Auto

Hi,
Meine zwei besten Entscheidungen dabei: a) mit Base - da kann echt auch mit Stilldemenz nichts schiefgehen und b) ein passender fahr barer Untersatz für "in den Kofferraum".
Wegen der Testergebnisse habe ich mich für Cybex statt Maxi Cosi entschieden, war aber beim Rückbikdungskurs etwas neidisch auf die anderen Mütter, die ihre Maxi Cosis noch locker in der Ellenbeuge tragen konnten ... Der Cybex ist da eher SUV als VW Golf. Die Maxi Cosis sind auch flacher, mit schräger Rückbank macht das schon etwas aus. Manche Neugeborenen mögen die fast aufrechte Haltung nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.