Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 09.10.2019, 18:19 Uhr

Babyschale fürs Auto

Ich hatte bei Kind 3 den Maxi Cosi mit Base und habe mich geärgert das nicht schon bei Kind 1 und 2 gehabt zu haben (gab es da noch nicht). Sowas von praktisch!

Mein Sohn ist mit 6 oder 7 Monaten schon in den Reboarder gewechselt (kamen damals hier neu raus und waren noch schwer zu bekommen), da er in der Babyschale nur gebrüllt hat.

Ich plädiere für Base und nachfolgend einen Reboarder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.